Schließen (esc)

cookies



Heutzutage werden Cookies von nahezu allen Websites verwendet und sind in vielen Fällen sogar erforderlich, um einen Website-Besuch zu optimieren und vereinfacht darzustellen – deshalb verwenden wir sie. Auf unserer Website verwenden wir Cookies gemäß den folgenden Cookie-Richtlinien.


1. WAS SIND COOKIES?


Cookies sind kleine Textdateien, die durch das Besuchen einer Website entstehen und auf dem Computer, Tablet, Smartphone usw. abgelegt werden, um die Wiedererkennung Ihrer IP-Adresse zu ermöglichen. Cookies können beispielsweise dazu verwendet werden, um den Inhalt einer Website zu optimieren, die auf Statistiken über die Website-Nutzung der Besucher basieren. Ein Cookie ist also eine passive Datei und kann somit keinerlei Informationen vom Computer des Benutzers sammeln. Zudem kann die Datei keine Computerviren und andere schädliche Programme verbreiten. Einige Cookies werden von anderen Websites (Dritten) als den in der Adresszeile des Browsers (der URL) angegebenen platziert. Der Inhalt solcher Cookies kann von allgemeiner Natur sein. Jedoch können sie auch Analysetools oder eingebettete Kommentarfelder beinhalten. Dies bedeutet, dass die Cookies von anderen Parteien als dem eigentlichen Eigentümer der Website gesetzt werden.

 

Einige Cookies werden lediglich vorübergehend erstellt und laufen dagegen am Ende der Benutzersitzung ab, sobald der Webbrowser geschlossen wird (Sitzungscookies). Andere Cookies werden über einen längeren Zeitraum auf dem IT-Gerät des Nutzers gespeichert (permanente Cookies). Wenn dann ein Benutzer eine Website erneut besucht, werden neue Sitzungscookies im temporären Speicher abgelegt, worauf das permanente Cookie erneuert wird.

 


2. WARUM VERWENDEN WIR COOKIES?


Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch mit benutzerdefinierten Inhalten & Werbung zu optimieren, Bestellungen auszuführen, Marketingkampagnen zu verfolgen und den gesamten Traffic auf unserer Website analysieren zu können. Die Informationen, die wir in unseren Statistiken verwenden, sind anonym und können nicht dazu verwendet werden, um Benutzer zu identifizieren. Die Informationen, die wir durch die Cookies erhalten, werden keinesfalls verkauft oder für andere Zwecke verwendet. Sie dienen lediglich dazu, sicherzustellen, dass Sie während Ihres Besuchs auf unserer Website den bestmöglichen Service erhalten – dies kann jedoch auch die Weitergabe an Drittanbieter-Technologien wie beispielsweise Google und Facebook umfassen.

 

Wir verwenden Sitzungscookies, um erforderliche Informationen erfassen zu können, damit unsere Website so benutzerfreundlich wie nur möglich ist. Beispielsweise um die Artikel zu erfassen, die Sie in den Warenkorb gelegt haben oder um Ihre Informationen zu speichern, damit Sie sie nicht mehrmals übermitteln müssen. Diese Cookies werden nach dem Schließen des Browsers automatisch wieder gelöscht.

 

Zur Optimierung unserer Website sammeln wir Statistiken über permanente Cookies, die von Google Analytics gesammelt werden. Mit diesen Cookies können wir unter anderem erkennen, woher der Traffic auf unserer Website kommt. Dadurch verstehen wir unsere Kunden als kollektive Gruppe besser und lernen auf diese Weise, wie wir unsere Website insgesamt optimieren können. Wir verwenden diese Cookies jedoch auch, um relevante Marketingkampagnen erstellen zu können.


 

Wir verwenden die folgenden Google Analytics-Tools, um relevantes Marketing/Anzeigen zu erstellen:


Remarketing - Wenn Sie auf Ihrem Gerät und in Ihrem Google-Konto eingeloggt sind und dort bestätigt haben, den Browserverlauf mit Ihrem Google-Konto zu verbinden, dann können auch diese Informationen zum Anpassen von Marketingkampagnen verwendet werden.

Statistiken zu Marketingkampagnen - Auf diese Weise erhalten wir Informationen über die Demografie, Besucher-Interessen usw., anhand derer wir unsere Benutzer besser verstehen und mehr relevante Kampagnen erstellen können.


Wir arbeiten zudem mit Partnern zusammen, um das Nutzerverhalten zu erfassen, Online-Marketing-Aktivitäten zu bemessen und benutzerdefinierte Online-Anzeigen zu senden, wenn Sie dann andere Websites besuchen. Durch unsere Partner verwenden diese Dienste möglicherweise Cookies von Drittanbietern. Um den Verkauf bemessen und optimieren zu können, arbeiten wir mit Google Adwords, Google Analytics & Facebook zusammen.

 


3. SO LASSEN SICH COOKIES LÖSCHEN


Sie können das Löschen und Speichern von Cookies auf Ihrem Rechner oder anderen Geräten jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers ausführen. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung der Cookies allerdings Einfluss auf das Einkaufserlebnis auf unserer Website haben könnte.

 

Beim PC geschieht dies meist über die Tastenkombinationen:
CTRL+SHIFT+DELETE

 

Sollte dies nicht funktionieren, weil Sie einen MAC-Computer oder ein anderes Gerät nutzen, können Sie je nach verwendetem Browser auf die folgenden Links klicken:


Google Chrome


Mozilla Firefox


Internet Explorer


Safari


Flash Cookies


Opera

 


4. WARUM TEILEN WIR INFORMATIONEN ÜBER COOKIES?


Alle dänischen Websites sind dazu verpflichtet, über die auf den Benutzer-Geräten platzierten Cookies zu informieren. Die Informationen müssen in Übereinstimmung mit der “Executive Order on Information and Consent required in case of Storing or Accessing Information in End-user Terminal Equipment” stehen (Festlegung der Anforderungen für Informationen und die Einwilligung bei der Speicherung sowie den Zugang an Informationen in Endgeräten von Nutzern) (allgemein als “Executive Order on Cookies” (Cookie-Richtlinie).

 


5. DIE VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN


Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung hier.

 


6. KONTAKT


Wenn Sie Fragen zu unserer Cookie-Richtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte unterwebshop@stinegoya.com.

Close search

Press enter to search

cookies



Today, cookies are used by almost all websites and are in many cases necessary to enhance and simplify a website visit – which is why we use them. On our website, we use cookies in accordance with the following cookie policy. 


1. WHAT ARE COOKIES?


Cookies are small text files you receive from the websites you visit, stored on your computer, tablet, smartphone etc., allowing websites to recognize your IP address. Cookies may for instance be used to optimize website content based on statistics of the visitors’ use of the website. A cookie is a passive file and cannot collect information from the user’s computer or spread computer virus or other harmful programs. Some cookies are placed by websites (third parties) other than the one stated in the browser’s address line (the URL). The content of such cookies may be of a general nature, but they may also be, for example, analytical tools or embedded comment fields. This means that cookies are stored from parties other than the one owning the website.

 

Some cookies are created temporarily and expire at the end of the user session when the browser is closed (session cookies). Other cookies are stored on the user’s IT equipment for a longer period of time (persistent cookie). When the user revisits a website, new session cookies will be placed in the temporary memory, whereas a persistent cookie will be renewed.

 


 2. WHY DO WE USE COOKIES?


We use cookies to optimize your visit with customized content & advertisement, to execute orders, to follow up on marketing campaigns and to analyze the overall traffic to our website. The information we use in our statistics is anonymous and cannot be used to identify named users. The information we get from cookies will not be sold or used for any purpose other than to make sure you get the best possible service during your visit on our website – this might include sharing it with third-party technologies such as Google and Facebook.

 

We use session cookies to register information necessary for our website to be as user-friendly as possible, for instance to register the items you placed in your cart at check-out and to remember your information, so you don’t have to submit it multiple times. These cookies are automatically deleted when you shut down your browser.

 

To optimize our website, we collect statistics through persistent cookies collected by Google Analytics. Among other things, these cookies allow us to see where the traffic to our website comes from, which we use to understand our customers as a collective group better and thereby learn how to improve our website. We also use these cookies to create relevant marketing campaigns.


 

We use the following Google Analytics tools to create relevant marketing/advertising:


Remarketing – if you are logged into your Google account on your device and have accepted Google to connect your browser history with your Google account, this information can be used to customize marketing campaigns.

Marketing campaign statistics – this provides us with information about our visitors’ demography, interests etc., which we use to gain a better understanding of our users and create more relevant campaigns.


We also work with partners to register user behavior, measure online marketing activities and deliver customized online advertisement when you visit other websites. These services might use third party cookies from our partners. To measure and enhance these sales, we collaborate with Google Adwords, Google Analytics & Facebook.

 


 3. HOW TO DELETE COOKIES


You can always choose to erase your cookies from your computer or other devices and refuse the use of them by changing your browser settings. Please note that if you choose to deactivate your cookies, it will have an impact on your shopping experience at our site.

 

If you use a PC, you may delete cookies by using the shortcut keys
CTRL+SHIFT+DELETE

 

If this does not work, or if you use a MAC computer or another device, you can click on the following links, depending on the browser you use:


Google Chrome


Mozilla Firefox


Internet Explorer


Safari


Flash Cookies 


Opera

 


 4. WHY DO WE PROVIDE INFORMATION ABOUT COOKIES?


All Danish websites are under the obligation to inform users about the cookies placed on the user’s devices. The information must be in accordance with the “Executive Order on Information and Consent required in case of Storing or Accessing Information in End-user Terminal Equipment” (bekendtgørelse om krav til information og samtykke ved lagring af og adgang til oplysninger I slutbrugernes terminaludstyr) (generally referred to as the “Executive Order on Cookies” (cookiebekendtgørelsen).

 


5. THE PROCESSING OF PERSONAL DATA


For further information about how we process your personal data, please see our privacy policy here.

 


 6. CONTACT


If you have any questions about our cookie policy, please contact us at webshop@stinegoya.com.